Skip to main content

Referenzobjekte - Rösti Bau AG

Referenzobjekte - Rösti Bau AG

Neubau Mehrfamilienhaus Chalet G1, Müliport, 3770 Zweisimmen

Bevor wir mit unserem Auftrag beginnen konnten, wurde die Baugrube mit einer Nagelwand gesichert. Danach konnten wir unsere Baustelle auf der Nagelwand entlang der Altenriedstrasse einrichten. Im UG wurde U-förmig gegen das Erdreich betoniert und der vordere Teil mit Backsteinen gemauert. Darüber kam eine Betondecke mit Balkonen. Das EG wurde vollständig aus Backsteinen gemauert sowie auch das OG. Als dann das Gebäude fertiggestellt war mussten noch die Wohnungszugänge, Plätze und Treppen erstellt werden. Wir verlegen die Verbundsteine und die Gartentreppenelemente um das gesamte Haus herum.

Unsere Arbeiten: Baumeisterarbeiten, Umgebungsarbeiten (Vorplätze, Treppen und Mauern)